Wohnzimmer fertig gefliest

Lesezeit: ca. 1 Minute

Frau™ wollte im Wohnzimmer „Holzfliesen“ haben. Wir entsinnen und an das Drama der Bodenbeläge. Nun, nach einigen Diskussionen über das Verlegemuster, entschieden wir uns für einen Kompromiss, denn Fischgrätmuster in der Diagonalen verlegt, überforderte unseren Fliesenleger doch ein wenig. Das wäre auch wirklich eine Scheiss-Arbeit mit viel Verschnitt geworden. :-/

Die Hotspots wechseln zwischen Testverlegung und dem Endergebnis. Einfach draufklicken. Mit dem Mausrad zoomt man.

Klar, die Ecke mit dem Gitter der Umluftheizung ist unschön. Leider bekommt man das Gitter nicht mehr angehoben, wenn die Sockelleiste durchgehend umlaufen würde. Wir müssen uns sowieso etwas damit einfallen lassen. Ein dekorativeres Gitter bündig mit dem Boden wäre schon mal ein Anfang.

Ach ja: Morgen wird erst verfugt. Ganz fertig ist der Boden also noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben