WLAN-Reichweite erhöhen

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Dir fehlt es an Reichweite im WLAN? Es ist langsam und unzuverlässig? Gute und teure Lösung: greife zu Produkten von AVM. Billige, aber trotzdem gute und noch sicherere Lösung: Nimm Hotspots mit openWRT! Ich zeige Dir, wie das geht!Ja, sorry, ich verlinke hier einfach auf den Artikel dazu auf einer meiner anderen Seiten: Institut für Tellerrandforschung: WLAN-Reichweite erhöhen!

Keine Sorge, die Seite gab es schon lange bevor die ganzen Querdenker erwachten und aus ihren Löchern krochen. Bei meiner Seite geht es um digitale Randgebiete wie Datenschutz, digitale Selbstverteidigung und eben auch Teilbereiche des SmartHomes, das mit Datenschutz oftmals eher schlecht in Einklang zu bringen ist.

Tut mir leid, ich hielt es mal für eine gute Idee, meine Website hessburg.de thematisch aufzuteilen und in verschiedene Domains zu verschieben.
Leider überschneiden sich mittlerweile alle Themen immer wieder massiv.
Okay, bis auf meine Retro-Computer und -Gaming-Website tote-pixel.de.

Weitere (Haus)bau-Projekte, wie Pflastern, Garagenbau und Co findet Ihr im Bereich Haus und Garten auf hessburg.de

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben