Sperrmüll, die Dritte!

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Alter Scheiß muss raus. Das dritte oder vierte Mal, dass wir Sperrmüll in diesem Haus hatten. Jedes Mal so ein Haufen. Die Müllwerker beschweren sich zuverlässig, darüber, dass wir die Kubikmeter ausreizen. Tja, die meisten Leute stellen halt nur ganz wenig raus.So ist das eben, wenn man ein nicht geräumtes Haus kauft.


Am Samstag für den Montag bereits herausgestellt. Ging halt nur mit Hilfe der Handwerker.


Hinter dem Zeug sind halt noch Lücken von der Vegetation. Das alte Ölbild ist mittlerweile auch weg. Vermutlich wegen des Rahmens.


Diese olle Matratze hat auch jemand mittlerweile abgegriffen… WTF?


Und diese rustikale Truhe… Gru-Se-Lig! Aber es sei dem neuen Besitzer gegönnt.

Das meiste Zeug riecht halt nicht sonderlich gut, um das mal gelinde auszudrücken.

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben