Pimp my Kofferraum

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Die Trockenbauer wollte da eigentlich bereits beigegangen sein, aber wie das so ist… Also dachte ich mir: Machst Du noch schnell die Türanschläge und die Eckleisten im Inneren fertig. Jaaaa, am Ende fehlten mir sechzig Zentimeter Leiste, aber die frisch erworbene Chinaschrott Kreissäge zauberte aus einer alten Diele eine neue Leiste. Freihändig. Ganz okayig geworden, nur ist die Säge echt nur für Leute mit Händen wie Toilettendeckel.

Pimp my Kofferraum
Die Leisten verbergen halt die Ritzen. Man könnte den Raum noch mit der Wagner lackieren, aber… ach… der Holzlook tut es auch.
Vielleicht ein Reststück Linoleum auf den Boden legen? Das wäre ne Idee.

Pimp my Kofferraum
Hmmm… Die Schräge noch weissen? Vielleicht.

Pimp my Kofferraum

Die fransigen Kanten machen die Trockenbauer noch schön.

Pimp my Kofferraum

Türanschlag rundherum. Die linke Leiste ist selber gesägt.

Pimp my Kofferraum

Innen schauen noch einige Schraubenspitzen heraus. Je so ca. einen Milimeter. Muss ich noch mit ner Flex bei.

Pimp my Kofferraum

Genauer ging das echt nicht zu sägen. Gibt auch keinen Sinn, wenn man später wie doof schleifen müsste.

Pimp my Kofferraum

Jooo, schon okay.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben