Leitungen im Außenbereich

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Da gibt es nicht viel zu erzählen. Halt ein paar Rohre verlegt. Also… der Heizungsbauer. Oder wir zusammen.


Warum der Heizungsbauer das Außengerät abgedeckt hat, weiß ich nicht. das steht doch eh nachher draußen. 🙂


Da habe ich das Loch aus der Abzweigdose für die Stromversorgung des Außengerätes gebohrt.


Hmmm… ja ich habe zwei Netzwerk-Verlängerungsdosen gekauft. Die verbinden dann die Leitungen zum Wintergarten. Kommt dann unter Putz. Oder setze ich eine Abzweigdose dahin?
Nein. Nein, das ist schon okay so., wenn die Dosen unter Putz eingeschämt sind.


Die Kühlmittelleitungen. Der Blob? Oder der Krake aus “20.000 Meilen unter dem Meer”? Borg Nanoröhrchen?


Die sind vorgefüllt. Da ist also Kühlmittel drin.


Und der Durchbruch im Detail.

+4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben