Küche fertig aufgebaut

Lesezeit: ca. 1 Minute

Die Küchenbauer waren da und haben ihr Werk vollendet. Naja, fast. Der Geschirrspüler ist noch bei uns in der Wohnung und die Leute bei AEG hatten wohl vergessen das Befestigungsset für die Tür beizulegen. Ein Typenschild klebt da auch nirgendwo drin. Ich bin begeistert von AEG und empfehle sie uneingeschränkt weiter. DAS WAR SARKASMUS!Ja, nein, wir haben die Elektrogeräte einzeln im Netz geordert, das war der Küchenfirma auch absolut recht, denn die bezeichneten die eigenen Konditionen für Elektrogeräte als „schlecht“.
Jetzt müssen wir uns mit den Lieferanten rumärgern, der unbedingt ein Foto des Typenschildes haben will. Das brauchen wir gerade so dringend wie Fußpilz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben
unser kleiner Hausblog