Die Küchenelektrik

Lesezeit: ca. 1 Minute

Wieder nur ein paar langweilige Bilder zur persönlichen Dokumentation. In der Küche habe ich die Südwand und die Ostwand fertig verkabelt und auch gleich verputzt.

Die Steckdosen unter der Sitzgruppe und über der Arbeitsplatte auf der Seite mit der Spüle.

Die künftige Sitzecke mit den Wandlampen, dem Thermostaten, den Schaltern für die Jalousie, die Hängelampe, die Wandlampe und der Deckenlampen.

Dauerstromsteckdosen für die Arbeitsplatten und Schrankinnenbeluchtung, sowie die geschalteten Steckdosen für die Wand-/Schrankbeleuchtung:

Zweite Wandlampe an der Sitzecke.

Verkablung der Schalter rechts neben dem Fenster.

Ich habe keine Putzdeckel für die unterschiedlichen Verteilerdosen. Da muss ich eben immer vorsichtig sein. Das ist doof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben