Bäder in Progress: Part Two

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Vorwandinstallation der Waschbecken fertig gefliest, Stufe gebaut, Regal gebaut, Boden grundiert. Morgen wird der Boden gefliest.

Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Hmm… die Fliesen sind “kurz” und im Holzdekor. Sie werden quer im Raum verlegt, damit dieser nicht noch schlauchförmiger wird und natürlich wird generell immer zum Licht hin verlegt.
Das Bad soll uns etwas an die Bäder aus unserem Ägyptenurlaub erinnern. Die Wandfliesen sind schon ziemlich gut getroffen. Letztlich muss man aber immer wieder Kompromisse eingehen. Die baulichen Gegebenheiten kann man eben nicht wegdiskutieren.


Hier die Tour im VOLLBILD!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben