Ankleidezimmer gestrichen

Lesezeit: ca. < 1 Minute

Bierselig kippte Frau™ alle möglichen Farben zusammen. Er zischte, brodelte und dampfte! Heraus kam… Taaa-Daaaaaa! Die gleiche Farbe wie in der Küche. Nein, das ist nicht die selber Farbe wie in der Küche. Die sieht nur so aus. Also doch die gleiche Farbe.Urteilt selber…


Ja, ja, die Türrahmen müssen noch geschliffen und klar lackiert werden.
Aber die Türblätter sollen auf keinen Fall in diesem 60er-Jahre Ex-Schwiegervater-gelblich-holzfarben sein.
Die werde ich weiß lackieren.

Die Pistolen von Einhell (statt Wagner) habe ich mir schon bestellt, die kommen Übermorgen. Die Farbe kaufe ich vielleicht im Action, mal schauen, ob die wasserbasierte Lacke vertreiben.
Tja, heute konnte ich im Toom vom Grabbeltisch einen Rowi DKP 2200/50/4 V Kompressor für schlappe 131 Euro schießen.

Meine ersten Werkzeuge dafür werden (neben dem üblichen Einsteigerset) folgende sein:
– Sandstrahlpistole
– Tacker
– Schlagschrauber

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben